Preiswert Flug - Preiswert Reisen
Online buchen & sparen!
Home arrow Reisebaukasten
Mittwoch, 26 November 2014
 
 
Reisebaukasten Drucken E-Mail

Traumurlaub "selbst gemacht": Für Sie jetzt kinderleicht.

Mit dem Mietwagen durch Nordamerika. Per Rucksack quer durch Neuseeland. Kurztrip nach Dublin. - Jeder "träumt" sich gerne seine eigene Reise zusammen. Mit den Bausteinen von FTI wird aus diesen Träumen schnell Realität.

Sie finden in einem komfortablen Buchungstool den Flug, das Hotel und den Mietwagen. In wenigen Schritten ermittelt er die einzelnen "Bestandteile" seines individuellen Traumurlaubs. Jede ausgewählte Komponente wird zunächst zwischengespeichert. Haben Sie alle "Teile" beisammen, können Sie entweder direkt buchen oder seine Wunschreise erst einmal speichern, um später zu buchen.

Kinderleicht zum persönlichen Traumurlaub!